Meine Fresse, Lacoste haben mal flott ihren Style umgekrempelt und nach den ewig gleichen (deßhalb nicht zwingend schlechten) weißen Tennis-Schuhen und Slippern mal wieder einige mutig colorierte Kicks raus gehauen. Seit dem Oslo Turbo die ersten Modelle die ich mir wieder kaufen würde. Das Ober-Material wird Rip-Stop sein. Also irgendwie so Nylon-Gedöns mit Faser-Muster. Die „Double-Tongue“ fühle ich nicht soo sehr, ich mag die gern etwas kleiner, werde aber großzügig drüber wegsehen können. Dank der Ösen ist es außerdem möglich die Zunge nach innen zu schnüren. Der Ansatz gefällt mir dann doch…

And now, pick your weapon:



Und wo wir gerade bei dem Thema sind:
It’s the shoes! The shoes? It’s gotta be the shoes!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5AeaQYaVfaM[/youtube]

Via Streething