J. Rocc vs. Supreme – Take 2 Mixtape (Download)

J. Rocc, Gründungs-Mitglied der Beatjunkies, hat mich als DJ schon früh beeinflusst. Er war immer derjenige mit den freshesten Mixtapes und irgendwie war er immer genau dort, wo man als angehender Battle- und Scratch-DJ auch gern mal hinwollte. Mittlerweile haben sich die persönlichen Perspektiven, Ziele und Meinungen geändert, J.Rocc hingegen nicht. Der ist immer noch in der Weltspitze zuhaus, hat es sich dort bequem gemacht und droppt gelegentlich mal ein Mixtape.

Diesmal ist es eine Kollabo mit Supreme, aber das ist an sich nicht wichtig. Wichtig ist: Der Mix ist nicht sein Bester, was technisches Gefummel angeht, die Musik ist aber grandios selektiert, hält bei Laune und ist für Lau zu haben!

Übrigens schraubt Mr. Rocc derzeit an einem Solo-Album, das auf Stones Throw erscheinen wird. Da bin ich dann mal wirklich gespannt!