Suff Daddy vs. Slum Village – The Look Of Love Refill

Suff Daddy ist schon lange kein Geheimtip mehr, wenn’s um ehrlich Beats geht. Auf Mpm hat er bereits einige12″s veröffentlicht und noch deutlich mehr unter dem Radar fliegende Bomben abgefeuert. Außerdem hat er schon für Trendsetter-Namen wie Miles Bonny und Kissey Asplund Tracks geschraubt. Nun hat er sich an einem Remix des Slum Village Klassikers “The Look Of Love” von der J-88 Ep versucht. Den gibt es für (fast) lau auf seinem Bandcamp-Account. Nur deine Mail-Adresse musst du da lassen, das ist nicht zuviel verlangt würde ich sagen.

Mit Streicher-Samples hat man’s bei mir grundsätzlich nicht leicht. Auch durchgehend offene Ride-Becken bewegen meinen Zeigefinger in der Regel recht schnell zum Stop-Button. So aber nicht diesmal. Sonst hätte ich es ja auch nicht gepostet, logisch.

Schöne Neu-Interpretation finde ich. Geht easy ins Ohr und nistet sich dort ein.

Here we go:
<a href="http://suffdaddy.bandcamp.com/track/slum-village-look-of-love-refill">Slum Village &#8211; Look Of Love Refill by Suff Daddy</a>

Gefunden bei der Generation Tapedeck.