title

Despicable Me ist der neue computeranimierte Film von Produzent Christopher Meledandri, der für seine Mitarbeit an Filmen wie Horton Hears A Who, The Simpsons Movie oder The Fantastic Mr. Fox bekannt sein dürfte. Mit seiner neuen Firma Illumination Entertainment realisiert er jetzt Despicable Me einen Supervillain Movie, der sich um den Bösewicht Gru (gesprochen von Steve Carell) drehen wird, der mit einer kleinen Army von gelben radiergummiartigen Wesen (den Minions) den größten Coup aller Zeiten plant. Er will den Mond stehlen.

Leider kommen ihm drei Weisen in die Quere, die ihn nicht aktiv aufhalten wollen; nein viel schlimmer, die in dem durchgeknallten, gadget-verliebten Gru einen fürsorglichen Vater erkennen und somit seine Identität als größter lebender Bösewicht wahrlich herausfordern.

/Slash Film wurde in die Illumination Entertainment Studios eingeladen und einen ausführlichen Bericht abgeliefert.

Außerdem sind über die letzten Monate verschiedene Teaser veröffentlich worden, die uns Schritt für Schritt mehr über Gru und seine Machenschaften verraten. In den letzten beiden wurden die Minions eingeführt. Ich habe keinen blassen Schimmer, was das eigentlich soll, aber die Viecher erinnern mich doch sehr an Rayman Raving Rabbids.

Despicable Me – Trailer 1 (Introduction)

Despicable Me – Trailer 2

Despicable Me – Trailer 3 (Minions Introduction)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jo9-bcbLn1Q[/youtube]

Despicable Me – Trailer 4 (Minions Fighting)