Ich bin dann mal draussen – 1 Woche Carbage run Roadtrip

Die erste Rallye meines Lebens! Ab heute bin ich auf dem Carbage run 2017, ein Roadtrip in 5 Tagen durch 5 Länder. Morgen früh starten wir in Dresden, insgesamt 2500 Kilometer, die ich mit Team Joke abreissen werde. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum!

Da es sich um einen Carbage run handelt, dürfen die Autos nicht mehr als 500€ kosten, mit anderen Worten es handelt sich um ziemliche Kübel auf Rädern. Logischerweise geht’s daher auch nicht um Geschwindigkeit auf Schotterpisten, es wird gefahren und genossen. Jeden Tag gilt es einige Aufgaben zu bewältigen und am Ende jeden Tages spiele ich ein paar Lieder aus unserer rollenden Disco.

Die Route des Carbage run

Tag 1 – Montag
Dresden – Katowitz (Polen)

Tag 2 – Dienstag
Katowitz – Nitra (Slowakei)

Tag 3 – Mittwoch
Nitra – Balaton (Plattensee, Ungarn)

Tag 4 – Donnerstag
Balaton – Rijeka (Kroatien)

Tag 5 – Freitag
Rijeka – Nationalpark Triglav (Slowenien)

Ich freue mich richtig auf das Team, die Strecke und bin hart gespannt auf das Starterfeld. Hier gibt’s natürlich jeden Tag ein Update, ebenfalls auf der Joke Facebookseite.

carbage run
Vordergrund: 2 Typen, die offensichtlich den Job verfehlt haben.
Hintergrund: Das Team Joke Partymobil

Kommentare