Vom Doppeldecker Bus zum Wohnmobil in nur 20 Schritten

Vom Doppeldecker Bus zum Wohnmobil in nur 20 Schritten

Hätte ich doch nur etwas mehr handwerkliches Talent. Das war der erste Gedanke beim ansehen dieses Videos. Youtuber und Bastler Onrust! ist offensichtlich mit Werkzeug aller Art versiert und hat sich und seiner Familie einen 20 Jahre alten Doppeldecker Reisebus zum großräumigen Wohnmobil umgebaut. Er sagt “in nur 20 Schritten”. Es sind natürlich eher 20.000 Schritte und 5 Jahre Arbeit, aber wer zählt schon mit. Das Ergebnis gibt ihm Recht. So ein großartiges KFZ!

Den kompletten Prozess hat er relativ detailliert in Bildern festgehalten. Das Video gibt allerdings auch schon einen guten Einblick in das Mammut Projekt.

How I bought a double decker bus and converted it in five years time into an RV. See how I did all that in 20 steps.

Via KFMW

Geschrieben von