FTW! – Eine Wario Choreo beim Wiener FC

FTW! – Eine Wario Choreo beim Wiener FC

Zum Saisonabschluss haben die Supporters des First Vienna Football Club 1894 eine großartige Choreo aus dem Hut gezaubert. Es wurde auf der Tribüne eine Partie Wario gezockt, mit allem drum und dran. Die guten alten Sounds im Clip machen das Ding richtig rund.

Großes Kino.

Das war es mal mit den Heimspielen in dieser Saison. Mit einer anständigen Leistung hat sich die Mannschaft gestern zuhause verabschiedet. Auch von der Tribüne gabs Ansprechendes das wir euch hier in bewegten Bildern nochmal zum nachschauen liefern. Vielen Dank allen Beteiligten.
(Unser Schnittmeister hat das Supporters Logo platziert im Video. Organisiert und finanziert wurde die Choreo allerdings von einzelnen Fangruppen und nicht vom Dachverband)

Via DrLiMa

Geschrieben von