Heute wird das leider nichts – Auf einem holländischen Festival stand ein Berghain in das niemand reingelassen wurde

Heute wird das leider nichts – Auf einem holländischen Festival stand ein Berghain in das niemand reingelassen wurde

Die Idee ist genau so einfach wie genial. Beim niederländischen Beyond Festival wurde vom Bauhaus Kollektiv ein Zelt mit der Fassade des legendären Berghain errichtet. Beim Berghain Nachbau konnte man sich anstellen, es wurde allerdings ganz stilecht niemand reingelassen. Ein gelungenes soziales Experiment, denn es haben sich tatsächlich ständig Leute angestellt.

Noch besser wird’s weil das Berghain tatsächlich betreffende Facebook Postings hat löschen lassen.

1. Stand in line
2. Get refused
3. Go back to stand in line
4. Get refused
5. Go back to stand in line
6. Get refused
7. Go back to stand in line
8. Get refused
9. Go back to stand in line

Berghain-Beyond-Festival

Berghain-Beyond-Festival-2

Fotos & Video: Rens Mors

Geschrieben von