Sponsored Post: AIDAprima is my playground – Fabio Wibmer trialt sich über das Kreuzfahrtschiff

Sponsored Post: AIDAprima is my playground – Fabio Wibmer trialt sich über das Kreuzfahrtschiff

Erst kürzlich habe ich in einer Doku gesehen, was auf Kreuzfahrtschiffen mittlerweile an Unterhaltung und Erlebnis geboten wird. Ich habe ehrlich gesagt ziemlich gestaunt. Fabio Wibmer war allerdings nicht dabei. Der hat die AIDAprima mit dem Trial Bike auf seine ganz eigene Art und Weise erkundet. Den jungen Mann kennt aus dem Team von Danny Macaskill während dessen Drop and Roll Tour er diverse Städte in Europa besuchte. Auch in Hamburg haben sie einen kurzen Stop gemacht, wir berichteten hier.

Zurück zur Kreuzfahrt. Das 20-jährige Talent gehört bereits zu den Etablierten der Trial Szene und zeigt in diesem Clip deutlich mehr als nur einen Bunny Hop übers Achterdeck.

Vielleicht möchten die mal zeigen, was man als DJ auf der AIDAprima so erleben kann. Ich wüsste da einen, der Bock hat.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von AIDA.

Geschrieben von