Serdar Somuncu bei Anne Will – Klartext zu Merkel / Erdogan und Böhmermanns Schmähgedicht

Serdar Somuncu bei Anne Will – Klartext zu Merkel / Erdogan und Böhmermanns Schmähgedicht

Am vergangenen Sonntag war Serdar Somuncu zu Gast bei Anne Will, eine Sendung die ich mir normalerweise nicht unbedingt ansehe und auch diese Woche nicht eingeschaltet habe. Diskutiert wurde Jan Böhmermann mit seinem Schmähgedicht, der leider selber nicht vor Ort war. Ich nehme an, er darf sich derzeit nicht öffentlich äußern. Statt dessen war Serdar Somuncu eingeladen. Er setzt sich in dieser Runde gut durch und spricht Klartext.

Ich stimme nicht mit allem überein, doch aber mit einigem. Da hier natürlich einiges an Kontext fehlt, gibt es die komplette Sendung noch in der Mediathek zu sehen.

Via Testspiel

Geschrieben von