Gut verwandelt – Fußballerfloskeln im Beziehungsalltag

Gut verwandelt – Fußballerfloskeln im Beziehungsalltag

Die Sätze, die Fußballer nach Spielen zum Besten geben, sind tatsächlich oft sehr einheitlich. Es wurde 1-2 Minuten geredet und hat doch eigentlich nix gesagt. Wie würden diese Fußball-Plattitüden im normalen Beziehungsalltag aussehen? Sky und Moderator C-Bas haben sich vom buch des 11-Freunde Redakteurs Alex Raack inspirieren lassen.

Den muss er machen und in einem Kapitel geht es um genau diese Schnacks und Redewendungen. Ziemlich unterhaltsam.

Meinst Du unsere Beziehung hat noch eine Zukunft?
Ich schließe nichts aus. Wir sollten jetzt erstmal von Tag zu Tag schauen. Aber am Wochenende haben wir ein wichtiges Date und was dann im Sommer passiert, da denke ich jetzt noch nicht drüber nach.

Via DrLiMa

Geschrieben von