Sponsored Post: Urlaubsreif? Es muss nicht immer teuer und weit weg sein.

Sponsored Post: Urlaubsreif? Es muss nicht immer teuer und weit weg sein.

Als ich letztes Jahr mit Nina für ein paar Tage am Lago Maggiore war, kommentierte ein Freund auf Facebook:” Heute machen wir die Urlaube, für die wir unsere Eltern damals gehasst haben.” Wir mussten sehr drüber lachen, denn irgendwie hat er damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Es muss nicht immer gleich Südafrika, irgendwas in den USA oder Südost Asien sein, auch in Europa gibt’s viel zu entdecken. Es geht aber noch sehr viel näher als Italien, zumindest von Hamburg aus gesehen. Unsere Riviera ist quasi die dänische Nord- und Ostseeküste.

Für Kurzurlaube, verlängerte Wochenenden oder den Sommerurlaub mit Familie und Hund bestens geeignet. Es muss nicht teuer sein und weit weg sein.

An über 7000 Kilometern Küstenlinie findet sich ein Plätzchen für jeden, selbst für all diejenigen, die an die Schulferien gebunden sind. Es gibt rund 200.000 dänische Sommerhäuser, von denen die allermeisten in der Nähe des Wassers liegen. Ein guter Grund sich mal wieder eine Auszeit zu gönnen.

Vierbeiner im Urlaub Wind und Wellen, kilometerlange Spaziergänge und der bellende Vierbeiner kann sich einmal wieder so richtig austoben…

Hund_1

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Novasol.

Geschrieben von