Portrait – Kugelschreiber-Kunst in Skizzen-Büchern von Nicolas Sanchez

Portrait – Kugelschreiber-Kunst in Skizzen-Büchern von Nicolas Sanchez

Der Künstler Nicolas Sanchez ist schon mehrfach für seine Arbeiten ausgezeichnet worden. Obwohl ich in der Überschrift nur von seinen ziemlich guten Kugelschreiber-Skizzen spreche, ist er für seine Malereien ebenso bekannt und geschätzt. Die Skizzen sind aber immer ein erster Schritt seiner Bilder. Zum Teil lässt er Formen und Farben für sich sprechen, manchmal arbeitet er die Kugelschreiber Skizzen aber auch bis ins letzte Detail aus. Die Ergebnisse sind sehr faszinierend.

Manchmal bleibt es bei der Skizze, ein anderes Mal erkennt er Potenzial das Motiv noch auf Leinwand bannen zu wollen.

Artist Nicolas V. Sanchez fills entire sketchbooks with drawings of the world around him rendered in precise color ballpoint.

sanchez-5

sanchez-9

sanchez-2

sanchez-1

nicolas-sanchez-2

Via Colossal

Geschrieben von