title

Hier trifft „way back in the days“ mal richtig zu. Gerade hat DJ Stylewarz seinen allerersten Mini-Mix aus dem Jahre 1987 rausgekramt. Die 11 Minuten liefen damals von Kassette abgespielt im Radio bei Bremen 4.

-> BÄMMMMM it’s 1987 und das ist mein aller erster Mix ever…zwar nur einbischen mehr als 10min und man kann nicht überhören das ich Run DMC Fan bin aber ich hatte derbe Spass dran!!!

Hatte noch keine MK’s,die kamen einen Monat später aber ich hatte 10 Pfennig auf der Headshell vom Technics SL-BD26!

Leider ging die Download Geschichte nicht aber dafür bleibt er jetzt hoffentlich Online!!! Die Soundqualität ist wie sie ist…wurde aus dem Radio mit Tape aufgenommen und war Tape was im Radio Lief!!!
Viel Spass damit und danke an Eyüp,Crak Lab und Dj Hostage und natürlich Dr.Nox von Radio Bremen 4!!!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

My First Little Mini Mix I did in 1987 for a Radio Show called Dr.Nox on Radio Bremen 4!!! by Dj Stylewarz on Mixcloud