title

Schon vor einigen Monaten habe ich von diesem Podcast gehört und freue mich sehr, dass er nun endlich online ist. Passend dazu erreichte mich am Freitag die Mail von Falk, da ich als Pflicht-bewusster Pro-Blogger (lol) aber für Qualität stehe (!), wollte ich erstmal reinhören und dann empfehlen. Habe ich gemacht und kann jetzt reinen Gewissens behaupten: Dieser Podcast ist sehr gut.

Hey Basti

zusammen mit meiner Kollegin Alba habe ich einen Podcast produziert. Der wird ab heute Abend mit 10 Folgen online stehen (5 Folgen sind seit letzter Woche online)

In der Serie haben wir die 50 jährige Geschichte des HipHop anhand von Themen und Songs erzählt. Dabei zeigen wir bei Themen wie politischem Rap oder Gangsta Rap oder Geld im Rap auch immer den gesellschaftlichen Kontext auf in dem HipHop stattfindet. Wir erklären warum HipHop so ist wie er ist. Aktion und Reaktion.

In den Spotify Charts für Musikpodcast sind wir auf Platz 4 und bei Apple auch Top 10.

Ich würde mich freuen wenn du mal reinhörst, ich glaube der wird dir sehr gefallen :-)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden