25 Jahre Soul Assassins von DJ Muggs (Doku)

Ein weiterer Klassiker feiert Jubiläum. Soul Assassins, das Soloalbum von DJ Muggs erschien vor 25 Jahren. Mit Cypress Hill hat er schon vorher meine Jugend geprägt, wie nur wenige Bands. Grund genug für eine kleine Dokumentation zum Album, das übrigens sehr gut gealtert ist, wie ich finde. Der Song mit Wyclef Jean könnte gerade erst erschienen sein.

Allein die Auswahl der Features spricht schon für sich. Neben dem obligatorischen B Real bzw. Cypress Hill Song sind auch Mobb Deep, Goodie Mob, Dr. Dre, KRS One, MC Eight, GZA, RZA und einige andere dabei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

DJ Muggs, Dr. Dre, B Real – Puppet Master

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden