In letzter Zeit habe ich mich wieder deutlich mit mehr mit Games beschäftigt. Eines der schwersten Spiele, die ich dabei gespielt habe war Sekiro: Shadows Die Twice. Ich habe es nicht durchgespielt und bin nicht sicher, wie weit ich gekommen bin, ich vermute etwa zur Hälfte. Dann war ich zu genervt. Wem erging es ebenso?

Mitchriz hat vermutlich auch viel Frustration beim Sekiro zocken erlebt, hat das Spiel aber auf eine Art und Weise gemeistert, bei der mir schlicht die Spucke weg bleibt. Mit verbundenen Augen zockt er das komplette Spiel in zwei Stunden durch und verlässt sich dabei auf Gehör und Erfahrung.

Für alle anderen moderiert und erklärt sein Sidekick die Tricks und Kniffe. Es ist so krass!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden