Die Businessclass in einem chinesischen Schnellzug

Am Wochenende fahre ich mit dem ICE nach München. 5,5 Stunden, ohne umsteigen finde ich okay. Das kann man mal machen. Grundsätzlich fahre ich sehr gern Bahn, auch mal eine längere Strecke. Den Ticketpreis finde ich allerdings noch immer unverhältnismäßig und nicht wirklich in Relation zur Leistung. Selbst mit Bahncard. Ob sich das irgendwann mal ändert, ich denke eher nicht.

Ich habe eine Bahncard 50 und mir, wegen sicherem vorweihnachtlichen Betrieb, Upgrades in die 1. Klasse mit Bonuspunkten gegönnt. Die wird allerdings nicht annähernd so schön und vor allem geräumig sein, wie die Businessclass in diesem chinesischen Schnellzug. Ich meine: Liegesitze?! Es gibt einen Snack dazu und ich möchte wetten, selbst das Internet funktioniert an Bord ;)

Was das Ticket für welche Strecke kostet, habe ich leider nicht entdecken können.

china schnellzug businessclass

Via KFMW

Geschrieben von
More from buzzter

Richter beurteilt GZUZ Instagram

Total: 9 Facebook9 Twitter0 Google+0 Pinterest0Instagram und Youtube Channel der 187 Strassenbande...
weiterlesen

Kommentare