Zeitraffer der Fahrrad Rush hour in Amsterdam

rush hour in amsterdam

Meiner Erfahrung nach, sieht man sich in der Hamburger Rush Hour um, sitzen gefühlt fast alle, sicher aber die Hälfte aller Autofahrer allein im Wagen. Würden all die Radfahrer in diesem Clip also auf’s Auto umsteigen, wären hier sicher unendlich verstopfte Strassen zu sehen.

Die Rush Hour in Amsterdam ist auf den Radwegen sicherlich voll, es kommen aber immer alle über die Grünphase. Eine exzellent funktionierende 2 Rad Infrastruktur.

Ein paar andere Clips aus der Hauptstadt der Fahrradfahrer habe ich weiter unten gesammelt.

If those bikes were all cars we would never get anywhere.

Bicycle Anecdotes From Amsterdam

Geschrieben von
More from buzzter

Hightech verbessert die morgendliche Routine (Werbung)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Wecker klingelt und an einem guten...
weiterlesen

Kommentare