Traktor mäht Schneise in Kornfeld und stoppt Feuer

Die Idee mit der Schneise funktioniert offensichtlich sehr gut. Viel weiter hinten sieht man einen einzelnen Feuerwehrmann die Flammen löschen. Gegen das gesamte Inferno hat er keine Chance.

Um die Ernte zu retten, hätte der Bauer wohl kaum eine andere Wahl gehabt. Außerdem hat der Traktorfahrer mit seinem beherzten Einsatz natürlich auch die benachbarten Felder, Häuser und so weiter gerettet.

Bester Youtube Kommentar:
Friend 1”someone call the fire department”
Friend 2 “ great idea they’ll put it out real quick
Farmer “ hold my beer”

Traktor Feuer im Feld

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare