19.06.2005 – 10 Jahre Samy Deluxe Live!

10 Jahre Samy Deluxe Live

Am 19.05.2005 feierte Samy Deluxe sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Dies ist die Wordcup Show von damals, aufgezeichnet im Docks / Hamburg.

Dendemann, Eizi Eiz, Stieber Twins, DJ Dynamite, Kool Savas, Mel Beatz, Afrob, DJ Mixwell, die Headliners undundund waren am Start. Selcuk damals noch der Moderator. Schöne Grüße an dieser Stelle. Ein wohl legendäres Konzert. In zwei Jahren feiern wir dann das Vierteljahrhundert. Nice!

Die Mode war damals noch eine sehr andere. Die Dipset inspirierte Epoche halt. :)

PS: Ab heute ist SamTV Unplugged. Als als Mp3 und CD oder aber als Vinyl und Boxset. Die Coolsten gehen natürlich zu Groove City.

19.06.2005 – 10 Jahre Samy Deluxe Live!

Geschrieben von
More from buzzter

Mashups – Rap auf Comic Filmen

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Auf seinem Instagram Kanal veröffentlicht Mylo The...
weiterlesen

Kommentare