Eine Burger Duftkerze

burger duftkerze

Hier kommt die Geschenkidee für alle, die sich weder Sandelholz noch Lavendel oder Zitrus als Kerze in die Bude stellen mögen. Hier kommt die Burger Duftkerze. Das Aroma von frisch Gebratenem für die eigenen 4 Wände, ganz ohne zu kochen.

Für mich gibt es kaum einen leckereren Geruch als angebratene Zwiebeln. Frisch in Butter, vielleicht noch mit einem Hauch Knoblauch dazu. Mehr geht nicht. Gebratenes Fleisch kommt direkt danach. Aber als Duftkerze…Eher nicht.

Die Meat Scent Kerze ging schon steil im Netz und ist derzeit natürlich ausverkauft. Bald aber wieder zu haben bei A1.

burger duftkerze

Imagine coming home to a nice, juicy, hearty dinner with the sweet and tangy taste of A.1. sauce. It smells like that. Like the best meal you’ve ever had drizzled in A.1. sauce. We’re sorry your mouth is watering.

burger duftkerze

Via Amy&Pink

Kommentare