4 Blocks Staffel 2 (Trailer)

4 Blocks 2

Die deutsche Serie 4 Blocks hatte einen derben Hype, mich schreckt das dann manchmal etwas ab und ich bin erst etwas später dazu gekommen. Dann war ich allerdings auch von Minute 1 am Haken. Ein Meilenstein in der deutschen Seriengeschichte, würde ich sagen. Völlig zurecht für diverse Preise nominiert.

Die 6 Episoden der ersten Staffel wurden 2016 in Berlin gedreht und haben laut Wikipedia 4 Millionen Euro gekostet. Ich bin nicht so sehr im Filmgeschäft und kann nicht wirklich einschätzen, ob das für 6 mal knapp 1 Stunde viel ist. Es ist sicher nicht wenig. Zum Vergleich: Der Tschiller: Off Duty Tatort (1 Episode wohlgemerkt) mit Til Schweiger und Fahri Yardım hat 8 Millionen Euro gekostet. Das kann man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen…

Der Trailer zur 2. Staffel 4 Blocks ist übersichtlich kurz gehalten. GZUZ ist kurz zu sehen und auch Eunique soll eine Rolle spielen. Ausgestrahlt wird ab 11. Oktober 2018 auf TNT Serie, jeden Donnerstag ab 21:00. Ich bin gespannt.

„Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.“: In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan) erfolgreicher denn je, doch um welchen Preis? Ab 11. Oktober zeigt der Seriensender von Turner Deutschland die sieben neuen Folgen des preisgekrönten TNT Serie Originals immer donnerstags um 21 Uhr als deutsche Erstausstrahlung.

Via ItsRap

Kommentare