Wie viele Spieler der deutschen Nationalelf haben 1974 die Hymne mitgesungen?

Sehr bald starten die Diskussionen über Gutwetter und WM-Fußballfans, über Hymnen-Mitsinger und Nicht-Mitsinger. Extra3 hat zu diesem Anlass im Archiv gekramt und die deutsche Nationalelf von 1974 vor dem Spiel gefunden. Allerdings war es damals allerdings sehr üblich nicht zu singen.

Die Frisuren der 70er!?!!?

Özil, Boateng und Khedira singen unsere schöne Nationalhymne wieder nicht mit und Du hast ein Problem damit? Dann zähle mal durch, wie viele Maiers und Müllers 1974 mitgesungen haben. Trotz der vielen urdeutschen Namen im Team: viele waren’s nicht. Und jetzt wünschen wir euch allen eine schöne EM!

Via KFMW

Geschrieben von
More from buzzter

Aug-demented Reality – Neues von Hombre McSteez

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Früher hat Hombre McSteez seine kurzen Animationen...
weiterlesen

Kommentare