Ein paar der Filme, die ins Kino kommen sind für mich absolut obligatorisch. Jeder Bond gehört dazu. Schon seit Jahren. Am 05. November kommt mit „Spectre“ der Nachfolger zu „Skyfall“ und gleichzeitg der 24. Streifen des Super-Spions ins Kino, der Trailer verspricht viel und ich werde am Start sein.

Es wird oft improvisiert, aber eigentlich ist Bond immer bestens vorbereitet. Dazu gehört auch die perfekte Rasur. Sogar Sean Connery, der seit den 70ern nur noch Bart trägt, war als 007 immer perfekt nassrasiert und ist wie aus dem Ei gepellt aus dem Aston gestiegen. Ein passenderes Testimonial kann man sich für einen Rasierer kaum vorstellen.

Der neue Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE in der limitierten Edition will jedem Mann den ganz persönlichen Bond Moment (Vorsicht Wortspiel) bescheren. Seit dem 01. Oktober ist das Set in Deutschland erhältlich und wartet darauf Dein Gesicht ultimativ präzise zu rasieren.

gillette

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Gillette.