Digital Art – Der blinde Künstler George Redhawk und seine animierten Gifs

Der Künstler George Redhawk macht aus Fotografien sehr abgefahrene animierte Gifs, was ziemlich erstaunlich ist, da er praktisch blind ist.

Ungeachtet dieser Einschränkung sind seine Arbeiten ziemlich faszinierend und ich habe mich gerade zum zweiten Mal dabei ertappt, wie ich ein bißchen darauf hängen geblieben bin.

Weitere seiner Arbeiten gibt’s nach dem Klick und in seinem Portfolio zu sehen.

Beethy-Photography

Foto: Beethy Photography

andrea-pizzal_1_700px

Foto: Andrea Pizzal

george-redhawk-02_small

Foto: Unbekannt

george-redhawk-07_small

Foto: Antony Gormley

george-redhawk-04_small

Foto: Lyubomir Sergeev

Via Ignant

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare