20 Jahre Samy Deluxe – Das Jubiläumskonzert im Stadtpark (12.09.2015)

Herr Sorge aka Samy Deluxe feiert am 12. September sein 20 jähriges Bühnenjubiläum im Hamburger Stadtpark.

Die Open Air Location ist für mich eine der Besten, wenn das Wetter stimmt. Was Gäste und Features angeht, hält man sich derzeit noch bedeckt, aber potenziell kann und wird hier vermutlich aus dem Vollen geschöpft werden.

Die Tickets sind für 41€ hier zu haben.

Alle Details zum Konzert findet ihr auf Facebook.

Ladies & Gentlemen, diese Jahr regnet es Superlative! Denn Samy Deluxe feiert sein 20jähriges Bühnenjubiläum und der beste Live-Rapper des Landes fährt auf: Eine Live-Show, noch fulminanter und fetter als zuvor! Und der Big Baus kommt nicht allein. Save the Date, am 12. September passiert im Stadtpark etwas ganz ganz Großes: zum Bühnenjubiläum versammelt der Wickeda MC die Besten seiner Zunft für eine Deluxe-Zeitreise auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Musikalische Weggefährten aus zwei Jahrzehnten, bekannt aus unzähligen Kollabos und Features, geben sich das Mic in die Hand.