Wieder eine Kollabo von adidas und den Schweden von Sneakers n Stuff, die ich verdammt gern auch in den deutschen Sneaker-Shops sehen würde. Die Silhouette des Tech Super finde ich ohnehin schick, in der „Autumn Stories“ Variante aber wirklich sehr gelungen.

Ich mag das Leinen-mäßige grobe Obermaterial, genannt Cordura, und blau geht immer. Wasser-abweisend von außen und dank PrimaLoft Futter schön warm von innen. Die Verarbeitung sieht insgesamt sehr gut aus, nicht zuletzt wegen des Futters im Fersenbereich und der Akzente aus Leder.

Ein wirklich sehr schicker Schuh, der in Kürze für 109€ bei SnS bestellt werden kann.

Weitere Detail-Shots findet ihr nach dem Klick.

adidas-Originals-Tech-Super-Autumn-Stories-0

adidas-Originals-Tech-Super-Autumn-Stories-2-750x500

adidas-Originals-Tech-Super-Autumn-Stories-6-750x500

adidas-Originals-Tech-Super-Autumn-Stories-5-750x500

adidas-Originals-Tech-Super-Autumn-Stories-3-750x500

adidas-Originals-Tech-Super-Autumn-Stories-1-750x500

adidas-Originals-Tech-Super-Autumn-Stories-4-750x500

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via HrUs