title

In der Regel lockt es mich nicht hinter’m Ofen hervor, wenn sich Nachwuchs / Newcomer den mich ein 90s und Golden Era Stempel verpassen und das als Prädikat für ihre Arbeit nutzen.

Awon und Phoniks tun genau das.

Trotzdem finde ich ihr Album „Return To The Golden Era“ hörens- und auch empfehlens-wert. Die Beats gefallen mir gut. Schöne gewählte Samples, speziell auch die Vocal-Samples in den Hooks. „Champagne Laced“ ist mein bisheriger Favorit.

Das Album gibt es nach dem Klick komplett zu hören und auf Bandcamp für einen Preis deiner Wahl.

Awon Phoniks Return to the Golden Era Download

-> The album captures the golden era boom bap sound of New York hip hop in the 90’s, with sharp, clever emceeing by Brooklyn-born, Newport News-raised emcee Awon and smooth, jazzy production by Portland producer Phoniks. The record has crazy storytelling (Blood In, Blood Out), punchlines (Forever Ill), upbeat tracks, down-tempo joints and consistency from beginning to end.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden