title

Am Mittwoch spielt Bonobo live in Hamburg. Die Fabrik ist bereits ausverkauft, was nicht wirklich erstaunlich ist. Zum Glück spielt er aber höchst persönlich auch auf seiner eigenen Aftershow Party im Mojo ein DJ Set.

Wer ihn schon mal gehört hat, weiß er kann das.

Den Nicht-wissenden lege ich seinen Mix für die Solid Steel Radio Show ans Herz, der mir dank großartiger Selektion äußerst gut gefällt. Auch technisch gibt’s hier nichts zu beanstanden.

Den Support des Abends spielen Deneh Mojo-Resident Ole Keding. Zwei gute Gründe mehr an einem Mittwoch auszugehen.

Verlosung: Unter allen die hier oder auf Facebook kommentieren, verlosen wir einige Plätze auf der Gästeliste. Einfacher geht’s nicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Aftershow -Verlose - Bonobo DJ Set im Mojo Club