title

Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling machen nach „Drive“ zum zweiten Mal gemeinsame Sache. „Only God Forgives“ spielt in Bangkok und Ryan Gosling ist zwielichtiger Betreiber eines Thai-Box Studios, dass hinter den Kulissen aber als Drogen-Umschlagplatz dient. Als sein Bruder einem Verbrechen zum Opfer fällt, sieht er sich in der Situation, den Tot rächen zu müssen und gerät so an den „Engel der Rache“.

Klingt ansich nicht wirklich großartig. Wenn man „Drive“ (für mich einer des besten Filme 2011) auf seine schlichte Handlung reduziert, fühlt es sich aber sehr ähnlich an.

Soll heissen, ich hoffe auf einen brillianten Film hinter der Fassade minimalen Handlung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Only-God-Forgives1