title

Das Wochenende war lang, drei Mal auflegen geht nicht spurlos an mir vorüber, und ich brauche noch mindestens den heutigen Tag um mich zu regenerieren. Dieses sehr gute Stück Musik von Jacob und Phil Fill hilft dabei und gestaltet mir den Start in die Woche gerade etwas angenehmer.

https://vimeo.com/27477107

-> Die beiden umtriebigen Sänger und Songschreiber brauchten eine Weile um sich 2008 endlich über den Weg zu laufen. Die Chemie stimmte auf Anhieb und es war nur noch eine Frage der Zeit ein Projekt zusammen auf den Weg zu bringen.

Jacob & Phil Fill brachten, von der Herausforderung angespornt Ihre oft synthielastigen Kompositionen auf einen akustischen Nenner zu bringen, Ihre schönsten Werke für eine Studio-Session zusammen.

Unterstützt von Niklas Kleber (Spurf Laerke) an Gitarre & Bass gibt es hier die puren Songs ohne sperrige Verpackung.

Danke SeBo