title

Ich kann nicht behaupten, wirklich häufig beim Barbier gewesen zu sein, es ist aber schon vorgekommen und ich muss gestehen das Ergebnis war immer sehr überzeugend. Ob nun der perfekt gesäbelte Bart oder die frisch gemachte Platte, es sieht besser aus als selbst gemacht.

Dies ist ein sehr ansehnlicher Kurzfilm über das Handwerk des Frisierens und Rasierens, die Dudes und ihre Passion für ihren Job. Sie alle beschreiben ihre Salons als DEN Ort für Männer, gepflegtes Abhängen und echte Freundschaften.

Ich finds großartig!

Hier ein paar Bilder zum warm werden, den kompletten Film gibts nach dem Klick.

Barbershops Documentary 2

Barbershops Documentary

Barbershops Documentary 4

-> Barbering isn’t just a job. It’s an art form, a culture, and a lifestyle. In this episode of Subculture Club, we take a look at three unique barbershops around Los Angeles and discover why making dudes look their best is their number one priority.

Via MrsJones