Nas Live @ Frauenfeld Openair 2012 (HipHop Is Dead, If I Ruled The World, Nas Is Like & The Don)

Wenn eine Legende wie Nas auftritt, sind die allgemeinen Erwartungen extrem hoch. Ich persönlich habe aber meine Erwartungshaltung durch jahrelange Erfahrungen angepasst, hoffe auf das Beste und erwarte das Schlechteste. Meist ist das Resultat irgendetwas im Berecih von „Okay bis ganz cool“.

Nas‘ Auftritt auf dem Splash war einer meiner beiden Favoriten, der andere war übrigens Marsimoto. Mit Band, richtig großer und guter Band übrigens, hat Mr. Jones wirklich unerhofft schwer gerockt und einen Klassiker nach dem anderen rausgehauen. Ich war und bin begeistert!

Hier sein Auftritt auf dem Frauenfeld-Festival, bei dem tatsächlich auch noch Lauryn Hill die Bühne entert. Großes Kino!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LKzVXFD3KH4[/youtube]