title

Disco Tech ist ein Produzent und DJ aus Stockholm, dem ich während meiner Elektro-Phase zum ersten Mal über den Weg lief. Auch er hat damals überwiegend schwer stampfende New Rave Bretter gebastelt, widmet sich seit einiger Zeit aber vermehrt Edits von Soul Klassikern und macht diese DJ-freundlich. Nun hat daraus einen Mix mit dem vielversprechenden Titel „Summer Breeze“ gebastelt. Hintenraus wird’s ein bißchen poppiger, geht aber durch.

Ich kann mir den Mix hervorragend bei der nächsten Grillage auf der Terrasse vorstellen, nur müsste das Wetter sich dazu deutlich verbessern. So langsam geht’s mir auf die Nüsse mit dem ewigen Herbst. Aber was soll’s: I got sunshine on my mind!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Disco Tech bei Facebook