SebAstian – Embody (DJ Premier 95 Break Remix!)

SebAstian steht mit seinem neuen Album in den Startlöchern, Mitte Jahres soll es erscheinen, und soeben stolperte ich über die erste Single namens „Embody“. Die EP wird neben einem Remix von Kavinsky auch einen Mix DJ Premier enthalten. Nun, das ist verrückt und eine Kombi, die ich so mal überhaupt nicht erwartet hätte. Und dann finde ich es tatsächlich auch noch gut und das hätte ich, ehrlich gesagt, noch viel weniger erwartet. Vor zehn Jahren wäre ich vermutlich aus dem Häuschen gewesen, hätte ich davon erfahren. Heutzutage hege ich DJ Premiers aktuellen Produktionen gegenüber eine Grund-Skepsis. Es langweilt mich meist…Nicht heute!

Pass mal auf, am Ende ist das ein Fake und alle so: Ooooh!
SebastiAn – Embody (Kavinsky & DJ Premier 95 Break Remix) PREVIEW by BF2D

Den kompletten Song gibt’s hier zu hören, leider konnte ich ihn nicht einbetten, also muss der Link genügen.

Via Willy