title

Clueso ist für mich, ähnlich Jan Delay oder Max Herre, ein deutscher Musiker, der die triste und festgefahrene Radio-Landschaft ein wenig auflockern kann. Das heisst weder, dass ich heute schon „echtes“ Radio gehört habe, noch dass ich plane es zu tun. Auch heisst es nicht, dass ich ein großer Fan von Cluesen bin. Mal so, mal so. Und doch ich weiß seine Arbeit immer zu schätzen und kann verstehen wenn man ihn hören mag. Vor zwei, drei Alben konnte ich mit seiner Musik noch mehr anfangen, inzwischen ist es mir oft ein bißchen glatt. In die neue Single wenigstens mal reinzuhören, ist aber Pflichtprogramm.

Leider nicht mehr auf’s kommende Album passte „Erinnerung“ mit meinem guten Freund Ryo. Die gute Nachricht ist aber, dass es den Song deßhalb nun auf Clueso.de als Download gibt und dafür gehen die Daumen hoch!

[vimeo]http://vimeo.com/18946104[/vimeo]


Via Wihel