title

Vorgestern im Kino gewesen. Die ganze Sache war eher ein Zufallstreffer. Die großen Sääle zeigten mal wieder nur College-Flirt-Schmutz also haben wir uns für’s Zeise entschieden. Von Dagur Kári kannte ich bereits Dark Horse, der mir sehr gut gefallen hat, warum also nicht den neuen „Ein Gutes Herz“ probieren. Der junge Mann ist übrigens Paul Dano, der schon in „Little Miss Sunshine“ begeistert hat.

Was soll ich sagen? Trockener Humor vom Feinsten, wirklich allerfeinst! Eine schöne Geschichte, rundum und auch sehr schöne Bilder. Meine derzeitige Empfehlung, wenn ihr die Chance haben solltet den Film irgendwo zu sehen. Ansonsten könnt ihr euch in zwei drei Monaten um die einzige DVD in der Videothek kloppen, die Sonntags sowieso immer weg ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=crdmzr6JTb4[/youtube]

Den Trailer zu Dark Horse gibt’s nach dem Klick.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DLaT8KbUzuc[/youtube]