Dies ist der letzte Eintrag in 2010 und somit Grund genug für die Blogbuzzters mal ein wenig emotional zu werden. Der Chaibruder und ich sind überwältigt von unserem ersten Jahr. Ich habe gerade nachgeschlagen, der erste Eintrag hier ist zwar vom 20. November 09, doch gefühlt ging es erst zum Anfang 2010 wirklich los.

1 Jahr ist also um und ich bin überwältigt von der Resonanz auf blogbuzzter.de. Es freut mich immer wieder, im täglichen Leben auf den Blog angesprochen zu werden, denn aufgrund der Besucher-Zahlen, Statistiken und Kommentare kann man sich zwar ein Bild von den Lesern machen, detailreich ist aber anders. Und irgendwie interessiert es einen ja schon, wer das alles so liest. Google weiß zwar viel, aber nicht alles.

Ich persönlich freue mich sehr auf das kommende Jahr. Mit dem Blog, mit der Musik und zahlreichen anderen Projekten. Big things a gwan! Ehrlich! Hoffentlich geht es auch euch so. Ich weiß, das einige ein schwieriges Jahr hinter sich haben, anderen ging es besser als je zuvor. So spielt das Leben und Veränderung gehört dazu. Im Positiven wie auch im Negativen.

Und auch wenn es abgeschmackt klingt, Gesundheit ist das Wichtigste. Das wünsche ich uns allen! Direkt danach kommen Familie und Freunde. Es ist gut, dass ihr da seid!

Ein frohes, gesundes, glückliches 2011!

Euer Chaibruder und Buzzter