title

“An organization dedicated to the art of the mixtape. Ten people, ten tracks, ten album covers.”

Welch großatiges Konzept! In der Umsetzung sowas von gelungen, kann ich euch sagen. Eine sehr hübsche, minimale Seite die zu jeder Edition neu befüllt wird. 10 Personen präsentieren ihr persönliches Mixtape, welches man dort hören kann. Dazu gibt es ein Foto und zwei drei Information vom Urherber. Das alles ist so rund und irgendwie obercool, ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Die aktuelle Ausgabe ist bereits die 14. und natürlich gibt es auch ein Archiv all der Personen die schon mal einen Mix beigesteuert haben.

Bisher habe ich mich nur durch zwei der Mixes hören können. Ihr wisst ja, Zeit ist ja Geld und hab ich nicht. Aber über’s Wochenende wird sicher noch der ein oder andere Mix dazu kommen.

Leider kann man die Mixes nicht direkt verlinken, ihr müsst euch also dorthin weiter klicken. The Mixtape Club