title

Und alle so: Hu??? Wie soll das gehen? Das habe ich mich auch gefragt und musste selbstverständlich sofort mit gespitzen Ohren rein hören. „Are You That Somebody“ ist einer meiner Favoriten von Aaliyah und ausgerechnet den haben sich The Gossip raus gesucht. Ich bin gespannt und harre der ersten Takte mit skeptisch verkniffenen Augenbrauen.

Im letzten Jahr hat mich Beth Ditto mal tierisch genervt, mal musste ich dann doch mit ihr jauchzen. „The Cross“ ist inzwischen glücklicherweise zur Erinnerung geworden und doch drängen sich The Gossip wieder in mein Bewusstsein. Und trotz aller Ressentiments finde ich ihr Cover gelungen. Eine gute Umsetzung eines Top-Songs wenn ihr mich fragt. Natürlich klingt es anders und erstmal ungewohnt, aber warum sonst covern wenn es möglichst gleich klingen soll?

Ich bin gespannt ob das Ding ankommen wird. Ich kenne da den die ein oder andere, der dieses Cover übel aufstoßen wird.

[audio:https://blogbuzzter.de/media/The-Gossip-Are-You-That-Somebody.mp3|titles=The Gossip – Are You That Somebody]
Dailybeatz haben den Download in Petto.

Das Cover ist wohl auch schon ein paar Tage alt, war mir aber bis dato unbekannt. Das Original gibt’s nach dem Klick.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1M9BgfSHowg[/youtube]