Der Rain Drumbrella – Hit Me!

Gerade gestern habe ich mir mal wieder einen Knirps gekauft, zugegeben es war die günstigere namenlose Variante, um für Grünanlage und Aufstiegsfeier heute gerüstet zu sein. Ich bin normalerweise kein Fan von Regenschirmen aber manchmal ist es einfach angenehmer in der schönsten Stadt der Welt im Trockenen zu stehen. Wie schön es gewesen wäre, hätten die bei Budni bloß schon den “Rain Drum Umbrella” von Dong Min Park gehabt!

Das Konzept: Der Schirm des Rain Drum Umbrellas besteht aus verschiedenen Materialien. Beim Aufplatschen von Regentropfen entsteht auf jeder der Flächen ein anderer Klang, der dem Klang der verschiedenen Elemente eines Drum-Sets ähneln soll. Auf Dauer stelle ich mir das sehr anstrengend vor, für einen Spaziergang durch’s Gewitter oder so aber sicher sehr spannend!

Give the drummer some!