Korg Wavedrum

Hey, ihr ganzen DJ’s da draußen. Korg hat ein neues Drumpad entwickelt, welches sicherlich völlig unproblematisch in jedes Dj-Täschchen passt. Da sind ja sowieso meist nur MP3’s drin. Für jeden der sein Set  vielleicht durch eigene Conga-Qualitäten verbessern will oder  für Tag Teams, bei denen sich der eine immer zu Tode langweilt, während der andere auflegt.

Oder für echte Drummer, die ihren Horizont erweitern wollen. Oder seid ihr euch zu Schade dafür und braucht immer ein Fell auf der Trommel. Ihr ollen Elitisten. Auch mit MP3’s kann man ja dufte auflegen. Oder für mich als Spielzeug, um den gesamten Hass meiner Nachbarschaft zu ernten. Oder als Frisbee Scheibe für den Schanzenpark. Danach kann man aus der Pfanne bestimmt auch tolle Eso-Klänge rausklöppeln und sich damit an einem Lagerfeuerchen einfinden.

Ach das Ding is einfach nur geil. (via Das Kraftfuttermischwerk)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RhtmLl7BuX0[/youtube]