MacGruber – Red Band Trailer

Bei Saturday Night Live gab es seit 2007 immer eine MacGyver Verarsche namens MacGruber mit Will Forte. Zu Beginn jedes Sketches sitzt dieser mit irgendjemandem in einer brenzligen Situation fest und muss eine Bombe entschärfen. Seine Begleitung hämmert ihm ein wie ausweglos die Lage ist und das gehandelt werden muss.

MacGyver hat in diesen Moment immer aus einem Kaugummi eine Bohrmaschine gebaut (oder so) und genau wenn die Digitalanzeige der Bombe auf Null stand die Rettungsaktion erfolgreich vollzogen. Nicht so MacGruber. Der lässt sich ab Sekunde 15 stets von einem persönlichen Thema (Alkoholismus, Rassismus, Angst vor dem Altern, Börsenverluste, der homosexuelle Sohn) ablenken und sich und alle Anwesenden in die Luft sprengen.

MacGruber war als Sketch so erfolgreich, dass jetzt aus dem MacGyver Spoof ein ganzer Film geworden ist, dessen Red Band Trailer veröffentlich wurde. Hier noch mal der in Videos erzählte Weg von MacGyver über MacGruber (SNL) zu MacGruber dem Film.

MacGyver:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY[/youtube]

MacGruber:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xKKaZhNXJe0[/youtube]

MacGruber Red Band Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T-fkOkgUJvY[/youtube]