A-Team – Trailer

Es ist ja nicht besonders neu, dass den Drehbuchschreibern in Hollywood die Ideen ausgehen und deswegen aus jedem Comic und jeder mit Nostalgie behafteten Fernsehserie, die man aus dem damaligen Abendprogramm kennt, ein Blockbastard geboren werden muss. Jetzt ist das A-Team an der Reihe. Der neue Trailer ist seit ein paar Tagen draußen und sieht auch nicht anders aus wie jeder andere herkömmliche Actionstreifen oder Superheldenfilm. Der Mann aus Stahl sprengt eben den Flugzeugflügel mit der Eisenfaust, das A-Team mit einem Panzer im freien Fall. Same as it ever was.

Regie führt Joe Carnahan, der als junges Talent mit Narc einen düsteren Copthriller abgeliefert hat, um mit seinem Folgeprojekt Smokin’ Aces einfach nur noch zu nerven. Nach seinen eigenen Aussagen soll A-Team bourne-identity-hafte Züge haben, was mir als Referenz schon sehr zusagt, obwohl der Trailer nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass ich eher ein “Smokin’ A-Team” befürchte. Es bleibt wie immer abzuwarten.

Hier der Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z93AADd2Dpo[/youtube]

Alt:

Neu: