Red Bull Soundclash – Samy Deluxe Acappella Diss an Team New Level

Und danach hätte man das Event von mir aus auch schon beenden können. Ich bin Fan von der Musik des Team New Level, die Bühnenperformance fand ich einfach nur schwach. Ideenlos, ich vermute sie haben sich im Vorfeld zu wenige Gedanken zum Battle-Konzept gemacht. Witzig, dass Soufian sich von den Zeilen so sehr angefasst fühlt, dass er mittendrin pöbelte:“Geh doch nach Hause Opa„.

Im Vorfeld habe ich Chancen für Team New Level gesehen, die für mich gestern Abend beim Soundclash nicht annähernd zu sehen waren. Meine 2 Cent hierzu.

Ansonsten ein unterhaltsames Event, angenehm schnell durchgezogen mit deutlich weniger Pausen als beim letzten Mal.

Update: Das Erste Video wurde gesperrt, hier ist nun der offizielle komplette Mitschnitt vom Event. Der Acappella Part von Sam start bei 1:09.00.

Samy Deluxe Acappella Diss an Team New Level

Ich wette Ihr wünscht, dass gerade der Livestream unterbricht,
damit der Rest der Menschen außerhalb der Halle diesen Teil der Show hier nicht sehen
Doch gerade jetzt zeigen sie deine Fresse close in HD.
Sorry, aber die nächsten Wochen werden höchst unangenehm.

Kommentare