Unsere Herzen brennen – Bewirb Dich und lass Dir einen Herzenswunsch erfüllen (Sponsored Post)

Unsere Herzen brennen – Bewirb Dich und lass Dir einen Herzenswunsch erfüllen (Sponsored Post)

Eine Dachterrasse inmitten der Großstadt ist ein richtiger Volltreffer. Ganz nach dem Motto “My home is my castle” in Ruhe den Sonnenuntergang geniessen können, das hat schon was. Doch wenn das Juwel zu wenig Pflege bekommt, ist es ganz schnell vorbei mit Gemütlichkeit und sonnigem Beisammensein unter Freunden. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe selber eine größere Terrasse die ebenfalls einen Makeover gut vertragen könnte. Am besten ich bewerbe mich direkt, wie schon die beiden Wunschpaten und Gewinner Gero & Matthias.

Ihre Terrasse wurde von Molinari Sambuca im Rahmen der aktuellen Kampagne komplett aufgemöbelt. “Unsere Herzen brennen” ist die Devise das sieht man. Es wurde viel Leidenschaft und Liebe für Details in die Renovierung gesteckt. Oben drauf gab’s eine dufte Einweihungsparty. Was will man mehr. Ich würde mich am liebsten auch direkt bewerben, fürchte aber, es sind nun neue Ideen gefragt.

Und jetzt kommst Du ins Spiel. Wenn Du ein Projekt, eine Spinnerei oder einen lang ersehnten Herzenswunsch hast, bewirb Dich jetzt. Was auch immer es ist, für “Unsere Herzen brennen” kann es gar nicht ausgeflippt genug sein. Vom optimalen Festivaltruck zum großen Pizzaabend mit eigenem Ofen oder dem Kanu-Ausflug mit Musik und Schnaps geht alles. Seid kreativ und mit Glück gewinnt Ihr.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Molinari Sambuca

Geschrieben von