Sponsored Post: Endlich einfach – Ein neuer Player im Spiel des Musik Streaming

Sponsored Post: Endlich einfach – Ein neuer Player im Spiel des Musik Streaming

Jeder von uns ist bei diversen Streaming Portalen angemeldet, nehme ich einfach mal an. Einen iTunes Account dürften die meisten haben, ganz dicht gefolgt oder möglicherweise bereits überholt von Spotify. Apple Music und Tidal sind meiner Wahrnehmung nach eher weniger verbreitet. Mehrere Plattformen und Apps gehören also zum täglichen Hustle, des mobil Musik konsumierenden Menschen.

Nun stellt sich in Deutschland ein neuer Player im Spiel des Musik Streaming vor. Die Mutter aller Discounter spricht nun auch online auf. In Kooperation mit dem Streaming-Giganten Napster gibt es ab sofort ALDI life Musik. Ein Portal, dass sich ganz der Vereinfachung widmet. Einfach mal loslegen können, ohne große Registrierung und für lau. Das geht noch bis zum 23.09.2016 in der App für iPhone und Android.

Der Song zum Clip kommt übrigens vom berliner Rapper Fargo. Der Song ist Teil seines Debüt-Albums Wunderbare Jahre, dass natürlich ebenfalls bei ALDI life Musik streambar ist.

Denn Glück ist nicht kompliziert, nicht teuer und keine Idee, die irgendwo in der Zukunft liegt. Im Gegenteil. Man denke nur daran, wie glücklich man war, „als Fantasie noch König war“. Ein Manifest für ein einfaches Leben – ohne die unnötigen Zwänge der Komplexität.

Geschrieben von