Sponsored Post: Alles Absicht – Jede einzelne Verspätung…

Sponsored Post: Alles Absicht – Jede einzelne Verspätung…

Die Berliner Verkehrsbetriebe fallen seit einiger Zeit durch die unkonventionelle und auch humorvolle Art und Weise, für sich selbst zu werben, auf. Die Verpflichtung von Kazim Akboga und seinem Is mir egal war, was ein Social Media Berater wohl einen Geniestreich nennen würde. Meine Nichten und Neffen zitieren noch immer sehr gern die Roboter mit Senf Zeile.

Mit Alles Absicht tritt der BVG quasi die Flucht nach vorn an und nimmt all das auf die Schippe, worüber sich Fahrgäste regelmäßigst beschweren. Die Verspätungs-Lotterie lost aus, welche Strecken der Kürzeren ziehen und leider Verspätung haben. In extra Schulungen lernen die Busfahrer das perfekte Timing, um die Türen möglichst exakt vor der Nase der sprintenden Fahrgäste zu schliessen. Mit einem bedauernden Gesichtsausdruck. Und auch der will gelernt sein, versteht sich.

Alles in alles ziemlich gut gemacht und ziemlich smart. Bitte lieber HVV, lass Dich hier mal inspirieren.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung des BVG.

Geschrieben von