Sponsored Post: Runter mit dem Winterfell

Sponsored Post: Runter mit dem Winterfell

Werbung für Rasierer, kennen wir alle bis nach Meppen und wieder zurück. Das Rad hier (zumindest ein wenig) neu zu erfinden und vielleicht, im allerbesten, Fall auch noch eine kleine amüsante Anekdote einzubauen, ist schwer. Sollte es mal wieder geklappt haben, ist das ein gelungener Clip…So wie genau hier geschehen.

Der Spot für den neuen Gillette Body5 Nassrasierer hat mir gerade einen richtig guten Lacher beschert. Ich habe überlegt, bei beschert nochmal als Wortspiel einzuhaken, überlasse das jetzt aber Eurer eigenen Fantasiererei.

PS: Die Body5 klingen, passen auf alle Mach3 Griffstücke, den ich selber ich selber (und ich vermute mal, sehr viele von Euch ohnehin schon zuhause haben) habe.

Mit dem Gillette BODY5 erreicht die Körperrasur ein neues Level an Gründlichkeit und Komfort. Die 5 extra dünnen und fortschrittlichen Klingen sorgen für effektive Haarentfernung. Zudem werden abgestorbene Hautschüppchen und geruchsverursachende Bakterien mühelos entfernt. Dank des Rasiergelbandes mit 10x mehr wasseraktiviertem Serum als bei einem Gesichtsrasierer*, gleitet der Gillette BODY5 während der Rasur besonders angenehm über die Haut und versorgt sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit.

Geschrieben von